Home | Institute nach PLZ | Newsletter | Eintrag anmelden
Institute & Ausbildungen


Massagetherapie
Iris Kellermann
Kirchheimer Str. 59
70597 Stuttgart
Tel: 9142292
Mobil: 017622172674
iris.kellermann@gmx.de
www.mudra-massage.de

Ansprechpartnerin

Iris Kellermann

staatl. geprüfte Massagetherapeutin
Lymphdrainagetherapeutin u. Ayurvedamasseurin
Kursleiterin

Bezeichnung der Ausbildung Individuelle Massagebehandlungen
Ayurveda - Massagen

Massage - Workshops / Abende / Coaching
Information zur Ausbildung

 

Meine Massagekurse, Abende sind für Menschen jeden Alters geeignet, die sich und anderen etwas Gutes tun wollen, die es lieben zu massieren und sich hierbei gerne mit anderen austauschen!

Die Kurse/Abende finden in einer überschaubaren Gruppengröße von max. 10 Pers. statt.

Ich habe das Glück, mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Mit dieser Leidenschaft versuche ich bei meinen Behandlungen wie auch in meinen Kursen möglichst viel davon zu vermitteln. Es ist mir wichtig, jeden Teilnehmer in seiner eigenen Intuition zu bestärken und zu unterstützen.
 

Termine
Fotos  

Diese Webseiten wurden optimiert für eine Darstellung im Microsoft Internet Explorer 5.5 und höher. 
Copyright © 2003 Ralf Lieder. Alle Rechte vorbehalten.