Home | Institute nach PLZ | Newsletter
Zentren, Institute & Ausbildungen

Goldene Energiearbeit
Bianca Maria Krist
87480 Weitnau
Tel: +49 (0)8375 9296323

bianca@energiearbeit.gold 
www.energiearbeit.gold

Ausbildungsleitung Bianca Maria Krist
 
Bezeichnung der Ausbildung Fernkurse:

- AvS®-Licht-Heilerausbildung
- Wahrhaftigkeit des Seins
- Spreng Deine Ketten
 
Information zur Ausbildung Raus aus dem spirituellen Dschungel - hinein in Dein wahres Potential!
Starre Vorgehensweisen passen absolut nicht mehr in die Neue Zeit.
Dich an Dein Herzens-Ziel zu bringen, ohne Dir dabei starre Methoden und Techniken überzustülpen, dafür hat mich die Geistige Welt ausgebildet, das ist meine Berufung.


Unsere Welt zu einem friedlicheren Ort zu machen ist schon immer mein Anliegen.
Mit meiner Arbeit unterstütze ich den Bewusstseinswandel seit fast 2 Jahrzehnten.

Mein Anliegen ist es, Dich in Deine höchste Kraft Deines wahren Selbst zurückzuführen, so dass auch für Dich die Welt zum schönsten Platz wird.

Ich bin Begründerin von AvS®-Healing-Energy und bilde seit vielen Jahren AvS®-Licht-Heiler aus.

All meine Fernkurse sind darauf ausgelegt, Dich (wieder) mit Deiner höchsten Schwingung zu verbinden – dauerhaft! Und ebenso das Urgefühl von Vertrauen und Liebe zu Dir selbst und zum Leben zu verankern. Mit jedem Teil meiner Kurse steigert sich Deine Frequenz und als Folge davon nimmt auch Dein Leben eine höhere Schwingung an und zeigt sich im Wunderbaren.

Du bist so viel mehr, als Dein Verstand Dich glauben lässt!
Höre auf Dein Herz und folge dem Ruf Deiner Seele.

All meine Fernkurse findest Du auf meiner Homepage.

Ruf mich einfach an und wir klären deine Fragen und Anliegen.

Herzlichst
Bianca Maria Krist

 

Termine
Fotos



Diese Webseiten wurden optimiert für eine Darstellung im Microsoft Internet Explorer 5.5 und höher. 
Copyright © 2003 Ralf Lieder. Alle Rechte vorbehalten.