Home | Institute nach PLZ | Newsletter | Eintrag anmelden
Institute & Ausbildungen


VINDO
Ulrike Liehm
Ausbilder
10405 Berlin
Tel: +49.30.915000010
hello@yindo-school.com
www.yindo-school.com

Institutsleitung

Ulrike Liehm






 
Bezeichnung der Ausbildung zertifizierte Tantra-Massage-Ausbildung
Information zur Ausbildung

 

Wir möchten Dich einladen und dazu inspirieren, Deinem Selbst nahe zu kommen, Dein Potenzial zu erkennen und zu genießen.

Mit unserer Tantra-Massage-Ausbildung bieten wir Dir einen geschützten Erfahrungsraum für Sinnlichkeit und Spiritualität, in dem Vertrauen, Freude und Kraft entsteht, wir uns mit Achtsamkeit und Respekt begegnen und daran wachsen und uns entwickeln können.

Unser Konzept ist auf das Erlernen praktischer Fähigkeiten ausgerichtet. Hier geht es auch um eine zeitgemäße Verbindung von traditionellem tantrischen Hintergrundwissen mit Methoden der Körperarbeit westlicher und östlicher Prägung.
Wobei ideologische, religiöse und esoterische Dogmen außen vor bleiben.

Unsere Seminare richten sich an Menschen, die das tantrische Spektrum in seiner Komplexität erforschen und erfahren möchten.

Die Ausbildung ist zertifiziert und entsprechend auch für diejenigen geeignet, die später die Tantramassage beruflich geben werden.
Termine
 

Diese Webseiten wurden optimiert für eine Darstellung im Microsoft Internet Explorer 5.5 und höher. 
Copyright © 2003 Ralf Lieder. Alle Rechte vorbehalten.